Italo-Treffen Kuhfelde 2018

Es ist kaum zu glauben, direkt nach ihren letzten Event in Kuhfelde hat der Fiat Club Altmark schon seinen Termin für 2018 rausgehauen.
Geplant ist der 29.06. – 01.07.2018. Jedoch wegen Umbauarbeiten an der Eventlocation könnte sich das Treffen auch um eine Woche verschieben.
Man muss wirklich sagen, noch früher einen Termin bekannt geben, das geht wirklich nicht.
Einen Daumen hoch von mir.

Aber nun mal zum Wesentlichen. Die Crew wird wieder einiges ihren Besuchern bieten. Hier schon mal ein paar Highlights.

– Show & Shine
– DB Messung
– Clubspiele
– Pooluno (auf für Kleinkinder in Begleitung geeignet)
– Hüpfburg (GANZ WICHTIG: nur für Kinder)
– Uno Hollywood Schaukel
– Tombola
– Essen und Trinken
– uvm….

Wer schon mal bei einem Event des Teams dabei war, der wird jedes Jahr auch wieder dabei sein wollen. Es ist das legen, warte, warte, jetzt kommst legendärste Treffen im Norden.
Damit ihr euch auch selbst überzeugen könnt, hier mal ein paar Impressionen vom letzten und vorletzten Event.

Showerpower in Kuhfelde – Die feuchteste Party ever

K(M)uhfelde rockt das Wochenende

Und jetzt gleich alle Neuigkeiten zum Event auf Facebook verfolgen.

Link zum Facebook-Event

Share