Showerpower in Kuhfelde – feuchteste Party ever

Am Freitag, den 30.06.2017, eröffnete der Fiat Club Altmark bereits zum 17. mal seine Pforten und hat wieder zum coolsten Treffen im Norden geladen.

Trotzdem dem fast 2 tägigen Dauerregen standen bereits am Freitag Abend 100 Autos auf dem Platz. Da war eigentlich schon klar, das Wetter ist den Besuchern absolut egal. Die Besucher wollten trotz allem ihre Fahrzeuge präsentieren und neue Anregungen sammeln. Natürlich kamen die Benzingespräche nicht zu kurz. Der Bierwargen war ab dem Abend eines der beliebtesten Treffpunkte.

Die Kuhfelder waren wie in jedem Jahr perfekte Gastgeber und haben für gute Stimmung gesorgt. Gefeiert wurde die ganze Nacht bis in die frühen Samstag Morgenstunden.

Samstags sind weitere 25 Fahrer mit ihren Boliden auf den Platz gefahren, sodass auch das Bewerterteam wieder alle Hände voll zu tun hatte um jedes noch so kleine Detail zu begutachten.

Es waren wirklich sehr schöne Autos mit Liebe zum Detail dabei. Auch Autos aus vergangen Baujahren waren mit am Start und konnten bewundert werden.

Natürlich sollten die schönsten und besten Autos auch für ihre Mühen belohnt werden. So gab es unter anderen schöne themenbezogene Pokale. Unter anderem Show&Shine, Oldtimer, Lady Cars, Clubspiele und noch einiges mehr.

Damit Torben der Praktikant nicht alleine die Arbeit hatte, gab es in diesem Jahr Unterstützung von TiMuh in einem sexy Kostüm.

Da sieht man schon, dass der Spaß absolut nicht zu kurz kam. Hier muss man wieder einen super Respekt an die Besucher richten, die trotz dem nicht so guten Wetter das gesamte Wochenende mit dabei waren und natürlich einen großen Dank an den Fiat Club Altmark der jedes Jahr wieder das Event auf die Beine stellt.

Alle Bilder findet ihr in der Galerie.

Share