Italo-Meeting 2018 “IFRM TIME PART V”

Auch bei den Italo-Freunden Rhein Main laufen im Hintergrund schon die ersten Planungen für die Saison 2018. Merkt euch schon mal den Termin für eure Urlaubsplanung.

Zum 5. Event in Folge, was ja bereits ein kleines Jubiläum ist, wird sich die Crew wieder einiges für die Gäste einfallen lassen am gewohnten und auch beliebten Wiesenmarkt in Erbach.

Event-Location

Auch wenn das Programm erst in der Ausarbeitung ist, wagen wir doch mal eine kleine Prognose was euch wieder erwarten wird.

  • Show & Shine
  • Händlermeile
  • Foodtruck
  • Tombola
  • Frühstück
  • uvm.

Aber so wie wir das Rhein Main Team kennen, werden wir vermutlich noch mit etwas ganz Unerwartetem überrascht. Also bleibt schon mal gespannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Link zum Facebook-Event

Um die Spannung bis zum nächsten Treffen etwas zu zügeln und das Herzinfarkt-Risiko zu minimieren könnt ihr euch ein wenig die Impressionen der letzten Events ansehen.

Italo Saisonfinale in Erbach der IFRM
Show & Shine im Odenwald

Share