7. Italo-Meeting in Pegnitz

Gerade mal 4 Tage nach dem erfolgreichen Event in Pegnitz hat die Italocrew schon den Termin für 2018 bekannt gegeben. Der Urlaubsplanung für dieses Event steht nun auch nichts mehr im Wege.
Das Team hat uns bereits in den letzten Jahren immer wieder ein geniales Wochenende beschert. Damit sehen wir auch wieder positiv ins nächste Jahr und wissen ganz genau, der Club wird wieder alles daran setzen den Besuchern ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Und daran haben wir auch absolut keinen Zweifel.

Wenn auch noch kein Programm verfügbar ist greifen wir mal ein wenig vor und sehen in die Glaskugel was uns erwarten wird.
Da wäre Freitags der beliebte bayrische Abend mit Brezen, Obazda und bayrischen Spielen. Der Spaß kommt dabei also nicht so kurz.

Am Samstag nach einen ausgiebigen Frühstück und der Ankunft weiterer Besucher wird ein fachkundiges Team mit der Show&Shine Bewertung beginnen.
Auspuffmessung wird vermutlich wieder direkt bei der Einfahrt auf Wunsch durchgeführt.

Vermutlich wird es auch wieder eine Tombola geben. Auch für Leib und Seele wird auch 2018 die Crew sorgen. Das ein oder andere Kräutli findet sich da auch immer in der Kühlung. 😉

Event-Location

  • Flugplatz Pegnitz EDQZ
  • Zipser Berg
  • 91257 Pegnitz

Um die Wartezeit zu überprüfen schaut die Impressionen vom letzten Event an.

Link zum Facebook-Event.

Share