Italotreffen im Main-Taunus-Zentrum/Hessen

Treffpunkt ab 12:00 Uhr:
Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach
auf dem hinteren Parkplatz

Allerdings gibt es etwas ganz wichtiges:
Rennen fahren oder Ähnliches( z.B. wer meint er müsste mal zeigen wie sein Auto beschleunigt) wird direkt zur Anzeige gebracht! Da gibts n 24h Sicherheitsdienst, der da nonstop die Runde macht und ich habe keine Lust für irgendjemanden den Kopf hin zu halten, also bitte haltet euch diesbezüglich zurück!

…auf dem Gelände gibts ne Tankstelle, einen Mc Donalds und einen Subway, also gibts auch die Möglichkeit sich was in die Kiemen zu schieben. Es wird allerdings keine “Tuningveranstaltung” mit irgendwelchen Messungen oder ähnlichen Events, sondern eher eine Art Parkplatztreffen, wie in Frechen letzts Jahr (hoffe Ihr wisst alle was ich meine).

Na dann hoff ich mal, das ein paar viele Leute die Lust und die Zeit finden!!!

Link zum PFD-Forum
Link zum CFI

Treffen am Main-Taunus-Zentrum/Hessen

Share