IFRM-TIME Vol. IV

Nun steht noch ein weiteres Highlight auf der Terminliste. Die Italo Freunde Rhein Main haben mit den Planungen für ihr 4. Event in Folge begonnen.

14310580_673036492860529_7681334831949069351_o

Das sympathische Team aus dem Rhein Main Gebiet hat bereits in den vergangen Jahren gezeigt, dass sie wissen wo der Frosch die Locken hat und haben immer wieder das ein oder andere Highlight aus der Tasche gezogen. Da die Planungen erst am Anfang stehen, kann auch noch nicht viel zum Ablauf verkündet werden.
Wir gehen aber mal wieder stark von einer Fahrzeugbewertung aus, sowie den ein oder anderen Aussteller im Bereich Car HiFi, Fahrzeugaufbereitung etc.
Wer die Crew schon ein wenig kennt, der weis auch genau, dass das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. Egal ob kühle Getränke, Kaffe und Kuchen oder sonstige Snacks, das Team wird sich bestens um euch kümmern.

Auch 2017 wird es wieder die coole Location in Erbach am Wiesenmarkt sein. Dort ist genug Platz für eure Boliden und man kann einen richtig geilen Tag, evtl. sogar mit Übernachtung, verbringen. Also merkt euch schon mal den Termin für eure Urlaubsplanung.

Damit die Wartezeit sich nicht ganz so lange zieht, schaut euch auch den Bericht und die Bilder vom letzten Event an. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Sobald es weitere Details zum Event gibt werden wir euch wie immer kurzfristig informieren.

Hier noch der Link zum Facebook-Event.

Share