Die Seite für alle Italo-Meetings.
Log-In



Forgot?
Registrieren
Toplisten / Voting
Linktausch

Sternfahrt vom new500club e.V.

Vor zwei Wochen hat der new500club e.V. das Treffen für die 500er Retrokugel ausgetragen. Ca. 60 Autos der neuen 500er Reihe trafen sich auf dem Marktplatz in Freudenstadt.

Nachdem alle Mitglieder eingetroffen sind, startet die 60 Kilometer lange Sternfahrt durch den schönen Schwarzwald, als Anlaß für den im März gegründeten Verein. Dies sollte auch der Anfang einer Tradition werden. In der Zukunft wird es 2 Ausfahrten im Jahr geben, welche im Frühling und im Herbst vorgesehen sind. Abends gab es bei einem gemeinsamen Abendessen auch die passende Live-Musik zum Event.
Bei dem Verein sind alle 500 Fahrer der neuen Generation gerne gesehen. Also schaut mal auf der Internetseite vorbei. Es lohnt sich.
Es gibt auf weitere Berichte zum Event.

Vielen Dank an den new500club e.V., der uns die Bilder und die Artikel zur Verfügung gestellt hat.

Share

Hinterlasse eine Antwort

Kategorien