Die Seite für alle Italo-Meetings.
Log-In



Forgot?
Registrieren
Toplisten / Voting
Linktausch

Sachsen im Partyfieber

Am Wochenende feierte eines der legendärsten Autotreffen in der Italoszene sein 7. Event. Ausgetragen wurde dies wie immer vom 1. Fiat Club Süd West Sachsen. Der inoffizielle Start von diesem Meeting begann für ca. 30 Partypeoples bereits am Freitag bei der Hüttengaudi auf dem Campingplatz in Rabenstein. Obwohl sich zuvor viele untereinander garnicht kannten, war die Stimmung so gut wie noch nie.


netmaster_20100828_002

Wie jedes Jahr hat sich die Crew für die Frühankömmlinge wieder was nettes ausgedacht. Unter anderem gab es einen Sektempfang mit schönen Fiatgläsern, die jeder behalten konnte. Auch eine kleine Showeinlage in Verkleidung wurde den Teilnehmern geboten.

Alle waren richtig begeistert von dem Herzlichen Empfang und der doch gelungenen Präsentation. Nach einer durchzechten Nacht ging es dann morgens gegen 09:00 Uhr in den Nachbarort zum 7. int. Fiat meeting in Sachsen. Die Crew hat alle bei der Einfahrt bereits mit einem Lächeln begrüßt und den allseits beliebten Fragebogen verteilt. Trotz des doch sehr kühlen und sporadisch auch nassem Wetter haben es doch immer noch knappe 130 Autos zum Treffen geschafft. Das allein zeigt schon die Qualität des Treffens und zeichnet die Organisatoren aus. Nachdem alle ihre wasserfesten Pavillions aufgebaut und auch windfest gemacht haben, ging die Arbeit für das Bewerterteam los.


netmaster_20100828_080

Während die Bewertung im vollem Gange war, war auch die Auspuff-Messung, sowie die Hifi-Messung für die Besucher bereit. Für diese waren wie jedes Jahr der langjährige und gut befreunde Fiat Club Oberlausitz engagiert.


netmaster_20100828_021

Natürlich wurde den Besuchern noch weit mehr geboten. Darunter gab es zum Beispiel ein Glücksrad, wo es jede Menge Preisen zu gewinnen gab. Ein weiteres und auch neues Highlight war das überdimensionale Puzzle, was bei dem Event auch sehr gut angenommen wurde.


netmaster_20100828_064

Für das leiblische Wohl hatte die Crew auch gesorgt. So gab es vieles vom Grill und das passende Gezapfte gab es natürlich auch dazu. Bei der Hälfte des Events wurden die Gäste auch noch mit Kuchen und Kaffee verwöhnt. So gegen 17:00 Uhr ging es fließend zur Pokalvergabe über, wo die schönsten und lautesten Autos auf dem Event für ihre Mühen belohnt wurden. Die Auswertung erfolgte in verschiedenen Kategorien und es wurde bei den meisten jeweils 3 Pokale vergeben.


netmaster_20100828_126

Nach der Pokalvergabe ging es zum gemütlichen Teil über. Viele der Besucher blieben trotz des durchwachsenen Wetters noch über Nacht und so gab es noch einige Partys auf dem Platz. Das obligatorische Feuerwerkt durfe natürlich auch nicht fehlen und so schoß das Team kurz vor Mitternacht noch jede Menge Zunder in die Luft. Man kann wirklich sagen, der 1. Fiat Club Süd West Sachsen hat bei allen Anwesenden voll mit ihrem Event gepunktet. Das Meeting ist jedem nur zu empfehlen.

Alle Bilder von dem Event findet ihr in der Galerie.

Share

Hinterlasse eine Antwort

Kategorien