Italienische Pferde in Sachsen

Am letzten Wochenende hat der 1. Fiat Club Süd West Sachsen das letzte offizielle Italotreffen der Saison ausgerichtet. Zum ersten mal fand der das Event auf dem Veranstaltungsgelände in Bräunsdorf statt. Die neue Umgebung kam bei den Besuchern erstaunlich gut an und sorgte schon am Anfang des Events für ein positives Feedback.

Bereits bei der Einfahrt wurde man von freundlichen Gesichtern begrüßt und bekam die ersten Informationen zum Tagesablauf. Insgesamt haben 108 zahlende Fahrzeuge den Einlass passiert und dem Event zu einem unvergesslichen Saisonabschluß verholfen. Das gesamte Team hat einges auf die Beine gestellt. In diesem Jahr gabe es einen DJ, der für die passende Hintergrundmusik gesorgt hat.

Beim Glücksrad konnten die Besucher wieder einiges an Preise abstauben. Nachmittags gab es selbst gemachten Kuchen. Natürlich lief auch der Grill den ganzen Tag auf Hochtouren. Für die Getränke gab es einen großen Getränkewagen, der für die nötige Flüssigkeitsaufnahme sorgte. Gegen Abend wurden die schönsten Fahrzeige in verschiedenen Kategorien prämiert. Hier gab es eine absolute Überraschung. Die Fiat Freunde Rhein haben mit allen angereisten Fahrzeugen einen Pokal ergattert und oben drauf noch den Pokal für den größten Club mit nach Hause genommen.


Natürlich hat die Crew wie jedes Jahr noch ein Feuerwerk für seine Besucher veranstaltet und den Himmel in leuchtenden Farben erstrahlen lassen.

[youtube_sc url=”http://www.youtube.com/watch?v=Zwr8dsqQ7rc”]

Das Team aus Sachsen hat sich wie jedes Jahr wieder sehr viel Mühe gegeben und der Erfolg gibt dem Club recht. Wir freuen uns schon auf das Treffen 2013, da wird das 10. Treffen und auch der 10. Geburtstag vom 1. Fiat Club Süd West Sachsen gefeiert.

Ein paar Bilder findet ihr in der Galerie.

Share