Die Seite für alle Italo-Meetings.
Log-In



Forgot?
Registrieren
Termin Kalender
Dezember 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031EC
Toplisten / Voting
Linktausch

Erfolgreicher Saisonauftakt in Südbaden

Das lange Warten hatte nun endlich ein Ende und der Italoclub Südbaden hat zur Saisoneröffnung eingeladen und die Crew hatte wieder einiges zu bieten für ihre Gäste. Insgesamt waren 66 zahlende Autos auf dem Platz.

Darunter fanden sich auch ein paar Leute für die Spiele, welche sich das Team ausgedacht hatte. Mit dem ersten Spiel mussten die Teilnehmer weit an ihre Grenzen gehen. Ein Panda mit Fahrer musste durch ein Parkour geschoben werden. Als kleines Highlight dabei war das rückwärts Einparken, was richtig Kraft gekostet hat. Weiterhin gab es noch zur kleinen Entspannung von dem ersten Spiel ein Reifenweitwurf, bevor es mit dem letzten Spiel nochmal richtig zur Sache ging. Mann gegen Mann mussten 2 Pandas gezogen werden. Wer als erster im Ziel ankam, der hatte gewonnen. Bei dieser Disziplin haben die Konkurrenten wirklich vollen Einsatz gezeigt und alle Schmerzen auf sich genommen um den Sieg zu holen.

Um die Strapazen wieder los zu werden hatte der Italoclub immer frisches vom Grill und gut gekühlte Getränke für seine Gäste.

Natürlich gab es auch eine Siegerehrung für die Gewinner der doch sehr schweißtreibenden Spiele.

Der Wettergott hatte es auch gut gemeint und bescherte einen wolkenfreien Himmel mit ca. 27 Grad. Da gab es schon den ein oder anderen Sonnenbrand. Soviel zu dem sehr erfolgreichen Saisonauftakttreffen vom Italoclub Südbaden. Danke nochmal an dieser Stelle für sehr gute Organisation und macht weiter so.

Bilder zum Event gibt es in der Galerie.

Share

Hinterlasse eine Antwort

Nächste Termine
Kategorien
Archive