Die Seite für alle Italo-Meetings.
Log-In



Forgot?
Registrieren
Termin Kalender
Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031EC
Toplisten / Voting
Linktausch

Die Fiat Freunde Karlsruhe überzeugten bei ihrem Event

Die junge und dynamische Crew der Fiat Freunde Karlsruhe haben heute ihr 3. Italo-Treffen ausgetragen. Das Event wurde in Ettlingen am Autohaus Rummel veranstaltet, wo die ersten Besucher bereits vor 10:00 Uhr, von reizenden Damen und ihrem Lächeln, empfangen wurden. Bereits bei der Einfahrt wurde man über das neue Bewertungssystem informiert. Zum ersten Mal entscheiden die Zuschauer über die schönsten Autos am Platz. Jeder Fahrer hat einen Bewertungszettel erhalten, wo er seine 5 Favoriten eingetragen hat. Die erste Resonanz war da schon sehr positiv, was sich auch bei der Bewertungsbeteiligung von über 60 Fahrern, bei ca. 110 Autos, heraus kristallisierte. Das Team hat die besten 12 Autos an Hand der Stimmenanzahl ermittelt und mit einem Pokal honoriert.

Pokalvergabe

Auch in Gesprächen nach der Pokalvergabe kam ein meist positives Feedback über die neue Bewertung zurück. Weiterhin gab es auch einen Pokal für die weiteste Anreise, die von einem Schweizer Besucher mit 581 Kilometer belegt wurde. Auch prämiert wurde der größe Club auf dem Platz, der an den sympathischen Italoclub Südbaden ging. Insgesamt reiste der Club mit einem Corso von 13 Autos an.

Italoclub Südbaden

Auch die Händlermeile konnte sich sehen lassen. Unter anderem hat sich speedNstyle vorgestellt. Weiterhin war ein dbDrag möglich.

Audio System

Auch der Beulendoktor, sowie die Ecke der Folienbeklebung hatten einiges zu tun. Für das leibliche Wohl haben die FFK natürlich auch gesorgt. Es wurden Steaks, Würste und auch verschiedene Sorten Kuchen für kleines Geld angeboten. Dazu gab es auch kalte Getränke. Unterstützt wurde der Service vom SV Burbach, der den ganzen Tag die Gäste bedient hat.

Bewirtung

Der Wettergott hatte auch heute ein gutes Herz gezeigt und es gab nur zwei kleinere Schauer. Die Sonne hat heute doch überzeugt und dem ein oder anderen Besucher einen Sonnenbrand beschert. Als Fazit bleibt nur zu sagen, die Fiat Freunde Karlsruhe haben wieder ein super Event auf die Beine gestellt. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung 2010.

In der Galerie sind natürlich auch noch ein paar Bilder für euch.

Share

Hinterlasse eine Antwort

Nächste Termine
Kategorien