Schwäbisch Hall in italienischer Gelassenheit

macchina Italia

Das Team der macchina Italia hatte heute die Pforten für das 2. Italo-Event geöffnet. Das Meeting fand in Michelfeld bei Schwäbisch Hall statt. Ab 10 Uhr konnten die Besucher auf das Gelände vom Autohaus Klaiber wo diese bereits von zwei charmanten Damen erwartet wurden.

Einfahrt

Der Platz war gut gefüllt mir ungefähr 60 Autos, darunter ein paar sehr schöne Schmuckstücke, die präsentiert wurden.

Alfa

Die Crew hatte auch Werbetechnik Schmitt mit an Board. So konnten direkt vor Ort Beklebungen am Fahrzeug durchgeführt werden.

Werbetechnik Schmitt Werbetechnik Schmitt

Abgerundet wurde das Treffen durch eine Fahrzeugbewertung, wobei die besten Cars am Ende natürlich auch ausgezeichnet wurden.

Pokalvergabe

Das gemütliche Event hat wirklich Spaß gemacht, die Leute waren gut gelaunt und haben auch entsprechend Stimmung auf dem Platz verbreitet. Wir bedanken uns bei dem Team für die Organisation des Events und freuen uns auch 2010 wieder mit am Start zu sein.

Alle Bilder findet ihr in der Galerie.

Share