Weihnachtsstimmung bei der Scuderia Saar

Letzten Sonntag hat die Scuderia Saar zu einem Kennenlerntreffen in St. Wendel im schönen Saarland eingeladen. Mit Christstollen und ein paar Getränke im Gepäck wurde die Weihnachtszeit offiziell eingeleutet.

Christstollen

Das Team hat sich sehr über die Besucher aus der Umgebung gefreut, die sich vielleicht auch mal öfters bei der Crew sehen lassen und ggf. aktiv einsteigen wollen. Ein sehr erfreulicher Gastauftritt war der Besuch der La Familia Hunsrück. Insgesamt wurde viel fachgesimpelt und auch sehr viel gelacht. Trotz der etwas kühlen Temperaturen war die Stimmung nicht mehr zu toppen. Die Crew hat schon enige Andeutungen verlauten lassen, daß es im 2. Quartal vielleicht eine kleine Grillparty geben wird.

Scuderia Saar Banner

In der Galerie findet ihr noch ein paar Bilder vom Treffen.

Share