Saisonstart 2011 in Südbaden

Das Saisonabschlußevent ist gerade mal 2 Tage her, da geht es beim Italoclub Südbaden schon mit den Planungen für 2011 weiter.

Die Crew will die Saison wieder zeitig beginnen und startet am 23. April mit dem Saisonauftakt in Südbaden. Es wird mit Sicherheit wieder einige Clubspiele geben. Auch für Leib und Seele wird alles organisiert sein. Für die Besucher, die mehr als ein Tagesevent einplanen, die werden ebenfalls nicht enttäuscht werden. Eine Open End Party ist bei den Events vom Italoclub Südaben schon zur Tradition geworden. Es werden auch von Jahr zu Jahr mehr Leute, welche noch an der Party teilnehmen. Der genaue Austragungsort steht noch nicht fest, da der Club einige schöne Veranstaltungsorte in der Umgebung zur Verfüfung hat. Da lassen wir uns also überraschen. Also plant diesen Termin schon in eure Urlaubsplanung für 2011. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Sobald es Neuigkeiten zum Event gibt, werden wir diese natürlich direkt hier bekannt geben.

Share