Die Seite für alle Italo-Meetings.

Saisoneröffnung am Vilstalstausee

Am 09.06.2017 war es endlich wieder soweit. Der offizielle Saisonstart der Italogemeinde wurde bei der Italo Szene NB-OB am Vilstalstausee eingeleitet.

Streng nach dem Motto, wir haben keine Freunde wir haben Familie, wurde auch das 2. Familientreffen des jungen und dynamischen Clubs ausgerichtet.
Der Veranstaltungsort war wie bereits im letzten Jahr der Vilstalstausee. Eine der geilsten Orte für ein Treffen, einfach atemberaubend.

Bereits freitags kamen die ersten Gäste mit guter Laune im Gepäck nach Bayern und richteten sich für das Wochenende ein. Gerade am zu Saisonbeginn gibt es immer sehr viel zu erzählen, was in der Winterpause so alles passiert ist.
Unterstützt wurde das Ganze am Abend mit etwas Karaoke. Um dem ganzen noch ein wenig Anreiz zu geben, musste es natürlich auch einen Pokal geben. Dieser ging an Jackie mit weitem Abstand zu dem Italoclub Pegnitz. 🙂
Am Samstag dem Haupttag waren dann insgesamt 86 Autos auf dem Platz und präsentierten ihre Boliden. Wie in der Szene so üblich gab es auch am Vilstalstausee eine Fahrzeugbewertung um die Arbeit zumindest ein wenig zu würdigen.

Die Fahrer bzw. Besitzer stecken hier wirklich sehr viel Zeit und Liebe in ihre Schmuckstücke. Von jung bis alt war wirklich alles mit dabei. Eine bunte Mischung von italienischen Schönheiten.

Das Team der Italo Szene Niederbayern hat sich natürlich auch um das leiblische Wohl der Gäste gekümmert und jeden morgen ein Frühstücksbüffet aufgebaut. Über den restlichen Tages- und Abendverlauf gab es sehr gute und günstige Verpflegung sowie Getränke der See Hüttn. Abgerundet wurde der Hautptag noch mit einer Tombola, die viele qualitativ Hochwertige Preise zu bieten hatte.

Alles in allem kann man wie erwartet sagen, es war ein hammergeiles Wochenende in Bayern. Wir hoffen auch auf ein weiteres Event 2018. Nochmal einen Herzlichen Dank an die Crew und Helfer der Italoszene NB-OB.

Für alle die nicht dabei waren gibt es noch jede Menge Bilder in der Galerie und auch noch ein kleines Video.

Share