Lago di AlFiLa

Nach sehr langer Pause hat das Team AlFiLa wieder ein Treffen auf die Beine gestellt und dafür auch eine mega Location ausgewählt, den Wassersportsee in Zülpich. Bereits bei der Einfahrt wurde man vom Team freundlich in Empfang genommen und eingewiesen.

Das Wetter hat auch super mitgespielt und es gab den ein oder anderen Sonnenbrand. Für die Kleinen kam auf dem Gelände ebenfalls keine Langeweile auf.

Es gab jede Menge Stellfläche für die 72 angereisten Fahrzeuge um auch die kleinsten Umbauten zu präsentieren zu können. Durch die lange Pause der letzten 2 Jahre hat man den Teilnehmern auch ihre Freunde angemerkt bekannte Gesichter wieder in geselliger Runde zu treffen um sich auszutauschen.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Als kleines Highlight gab es auch Cocktails, welche gut bei den Besuchern ankamen. Auch der Eis-Mann hatte bei dem super Wetter alle Hände voll zu tun. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Siegerehrung mit richtig coolen Tiki-Pokalen.

Es war wirklich ein gelungenes Event und wir möchten uns beim ganzen Team AlFiLa für die Ausrichtung bedanken und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Alle Bilder findet Ihr wie immer in der Galerie.

Share