Kuhfelde topt erneut alle Stimmungsrekorde

Leider ist das Treffen in Kuhfelde schon wieder vorbei. Wer aber meint es gab keine Steigerung zum letzten Jahr, der wurde eines Besseren belehrt. Die Crew vom Fiat-Club Altmark hat mal wieder alles gegeben und das Wochenende zu einem unvergesslichen Event werden lassen. Ein Highlight wurde vom nächsten gefolgt. Breits Freitags war ein Besucherrekord mit ca. 90 Autos zu verzeichnen, getreu dem Motto: “Wir wollen natürlich nichts verpassen!”. Erst wurden die Zelte und die Pavillons aufgebaut und dann ging es mit der Party auch schon los. Die ersten Wagemutigen haben ein paar Runden im Pooluno gedreht, was bei den Temperaturen für die benötigte Abkühlung gesorgt hat.

DJ Happy Happy Hour Man hat auch wieder am Freitag für Stimmung gesorgt. Kein Hals blieb trocken, dafür hat Miss Sophie gesorgt und alle Besucher mit kühlen Getränken versorgt. Es wurden wie in jedem Jahr wieder viele neue Bekanntschaften geschlossen alte Kontakte weiter vertieft. Die Happy Hour am Bierwagen hat dies natürlich auch noch richtig unterstützt.

Das Hauptevent am Samstag konnte mit ca. 150 Autos glänzen, die den Weg in die Altmark gefunden haben. Eines der Highlights an diesem Tag war die Hochzeit von Sabine und Karsten, die den Fiat Freunden Rhein Ruhr angehören. Marcello von den Rheinlanditalo, ein sehr guter Freund des frisch getrauten Paares, hat eine “Freiluft”-Vermählung, während des Events, gehalten, dem auch sehr viele Besucher beiwohnten. Danach gab es eine schöne Fahrt des Brautpaares über den Platz und die Besucher haben ein mächtiges Hupkonzert gegeben. Das kann man wirklich als Highlight der Extraklasse bezeichnen. An dieser Stelle nochmal alles Gute für eure Zukunft.

Über den Tag verteilt wurden die Gäste des Events auch mit ein paar Clubspielen unterhalten. Dazu zählen unter anderem das Unoziehen und der Kolbenweitwurf. Die 30 schönsten Autos im Bereich Show & Shine wurden mit einem Pokal geehrt. Natürlich gab es auch eine Anerkennung für die 3 lautesten Endrohre auf dem Platz. Dies aber noch lange nicht genug.

Es gab mehrere Spendenaktionen, unter anderem bei Facebook, EM-Wetteinsätze, Tombola-Einnahmen, Versteigerung um nur mal ein paar Dinge zu nennen. Aber jetzt haltet euch fest, es kamen 700€ zusammen, die noch am gleichen Abend den Vertretern des Kindergartens übergeben wurden. Mit dieser großen Summe hat wirklich niemand gerechnet. An alle Spender nochmal ein Herzliches Dankeschön.

Abends ab 19 Uhr wurde noch das jährliche Fußball-Flutlichtturnier gestartet, welches erneut die Fiat Freunde Rhein Ruhr für sich entschieden haben und somit den echt großen und schicken Wanderpokal erneut mit nach Hause nehmen durften.

Als Fazit sei noch gesagt, es war der absolute Wahnsinn in der Altmark und jeden Kilometer der Anreise wert.

Alle Bilder findet ihr in der Galerie.

Share