Das wohl heißeste Treffen der Saison

In Kuhfelde hat das Team vom Fiatclub Altmark wieder alle Register gezogen und den Besuchern ein unvergesslichen Wochenende mit vielen Highlights beschert. Trotz der Vorhersage einer Hitzewelle haben sich am Wochenende fast 160 Fahrzeuge quer aus der Republik in Kuhfelde beim Italomeeting eingefunden. Bereits Freitags konnten über 100 Frühankömmlinge gezählt werden. Die Crew hat keinen körperlichen Einsatz gescheut um zum Beispiel bei der Fahrzeig-Bewertung jedem Gerecht zu werden.

Hier konnte jeder sein Schmuckstück zum Besten geben und ich kann euch sagen, es waren einige Highlights dabei.

Bravo          Grande Punto

Bei der ganzen Technik kam natürlich auch der Nachwuchs nicht zu kurz. Der Club hatte eine Hüpfburg organisiert und es wurden ein paar Planschbecken aufgebaut.

Da Temperaturen bis 40 Grad gemessen wurden hatte die Mannschaft der Altmark auch noch die freiwillige Feuerwehr von Kuhfelde gewinnen können, die ebenfalls für eine erfrischende Abwechslung gesorgt haben, welche durch die Besucher mit dem Publikumsliebling honoriert wurde.

Bei der Pokalvergabe konnten sich einige Besucher über mehr als nur eine Auszeichnung freuen. So gab es z. B. die Kategorie Show & Shine oder die weiteste Anreise wurde wurde belohnt.

Für das leibliche Wohl und auch für die musikalische Unterhaltung wurde ebenfalls gesorgt. Es war einfach rund um ein Event der Superlative und für jeden eine Reise wert.

Sogar als Nachts der Strom ausgefallen war hat das Team sofort reagiert und die Location mit Handys, Autos und Taschenlampen beleuchtet und Marlon (alias Conchita Wurst der Altmark) die Gäste mit Bier versorgt. 🙂

In diesem Sinne ein absolutes Dankeschön an den Fiatclub Altmark für das sensationelle Event.

Alle Fotos in der Galerie.

Share