Augsburg Reloaded – Das Sommermärchen 2019

Nach 11 Jahren Pause haben die Jungs vom Italo Team Augsburg wieder ein Mega Event bei traumhaftem Wetter ausgerichtet.

An dieser Stelle muss auch mal erwähnt werden, das der gesamte Club nur aus 3 Mitgliedern besteht und diese dann auch noch in der Lage waren ein solches Mega-Event auf die Beine zu stellen. Respekt und großes Lob an die Familie der Crew und die ganzen freiwilligen Helfern, die tatkräftig unterstützt haben, damit ein solches Meeting überhaupt machbar wurde.

Die Event-Location in Kruichen war absolute genial mit viel Platz für die Autos und einem zentralen Punkt für die Besucher.

Nachdem am Freitag die ersten Besucher sich auf dem Platz eingerichtet hatten ging es auch schon fließend zum gemütlichen Teil über. Es gab Haxen und Händel zum Abendessen und natürlich viele kühle Getränke zum Nachspülen.

Frisch gestärkt konnten dann die Clubspiele beginnen. Unter anderem gab es Bierkrugschieben, Nageln und Schnick Schnack Schnuck. Da war der Spaß ja auch schon wieder vorprogrammiert und die Stimmung war riesig.

Für die gute Musik hat DJ Sam Hopkins gesorgt, der auch über das ganze Wochenende die Moderation übernommen hatte. Zusätzlich war er auch noch als Aussteller mit seiner Firma Sam’s Garage vor Ort mit dabei.

Am Samstag morgen gab es für die Gäste ein reichhaltiges Frühstück bevor die Pforten für den Haupttag eröffnet wurden. Insgesamt fanden 110 Autos den Weg zum Event. Darunter waren sogar ein paar “Italo-Rentner”, die extra für dieses Event ihren Wagen nach Jahre langer Abstinenz wieder auf die Straße gebracht hatten.

Natürlich waren auch wieder richtige Liebhaberstücke mit dabei, die jedem Fan das Herz höher schlagen lassen.

Jeder Besucher konnte sein Auto den Bewertern präsentieren und hatte damit auch gleichzeitig eine Chance auf eine der begehrten Trophäen, die es bei der Pokalvergabe zu ergattern gab.

Da möchte ich mich auch nochmal recht herzlich bedanken für den Sonderpokal, der mir von dem Italo Team Augsburg überreicht wurde.

Natürlich hat DJ Sam Hopkins auch am Samstag Abend wieder für die richtige Musik gesorgt und so konnte der Tag gemütlich beendet werden.

Nach einem kräftigen Frühstück am Sonntag morgen wurden die restlichen Besucher verabschiedet und damit ist das echt geniale Wochenende auch bereits wieder vorbei gewesen.

Als Fazit kann ich nur sagen. Was Event war absolut super organisiert. Das ganze Team und die Helfer waren immer gut drauf. Über das gesamte Wochenende war die Verpflegung von morgens bis Abends immer gewährleistet. Das Essen war Top, die Getränke kalt und die Preise echt top. Zudem hatte die Tombola viele Spitzengewinne zu bieten. Von einem Werkzeugkasten für 250€ über eine Bassbox bis hin zu Pflegeprodukten war alles mit dabei.

Also nochmal 1000 Dank nach Augsburg und hoffentlich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Es war ein absolutes mega Wochenende bei euch und es hat richtig Spaß gemacht mal wieder mit alten bekannten zu Quatschen.

Ein paar Schnappschüsse findet ihr noch in der Galerie.

Share