Partyrausch in Kuhfelde

Heute ging das 8. Italo-Meeting in Kuhfelde zu Ende. Die Crew vom Fiat Club Altmark hat wieder bei ihrem Treffen, was mittlerweile einen Kultstatus in der Szene genießt, alle Register gezogen. Schon bei der Einfahrt konnte man die gute Stimmung der bereits angereisten Besucher förmlich spüren. Leider war der Freitag abend von einem Dauerregen von mehreren Stunden überschattet, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch getan hat. Der DJ “Happy- Happyhour Man”, der das Event jedes Jahr begleitet, hat es wieder richtig krachen lassen.

DJ

Damit die Besucher auch bei Kräften blieben war für das leiblische Wohl natürlich bestens gesorgt. Zum Frühstück wurde ein reichhaltiges Buffet mit allem was das Herz begehrt bereitgestellt, was von den Besuchern mit großem Gefallen angenommen wurde.

Frühstück

Über den Tag gab es einen weiteren Stand, der die Gäste mit Currywurst, Pommes und einer absolut guten Jägerpfanner versorgt hat. Abends wurde der Clubgrill, Marke “Uno Eigenbau”, angeschmissen, sodaß keine Wünsche offen blieben.

Grill

Trotz des doch etwas verhaltenen Wetters konnten noch ca. 140 Autos gezählt werden, wo auch jeder die Möglichkeit hatte seinen Wagen bewerten zu lassen und unter die Top 40 zu kommenn.

Bewertung

Es gab auch einige Clubspiele, wie z. B. das Bobbycar-Rennen oder das Uno-Ziehen.

Clubspiele

Clubspiele

Das traditionelle und legendäre Fußballturnier durfte natürlich auch nicht fehlen.

Fußball

Über das gesamte Wochenende wurde Party bis in die frühen Morgenstunde gemacht. Das Team und die freiwilligen Helfer vom Fiat Club Altmark haben alles daran gesetzt, ihren Gästen ein unvergessliches Event zu bieten, was nach Aussagen einiger Besucher mehr als gelungen war.

DJ

In diesem Jahr stand auch etwas der wohltätige Zweck und so wurden Spenden, Startgelder und auch 2€ pro Tor gesammelt und wird in den nächsten Tagen dem örtlichen Kindergarten überbracht werden. An dieser Stelle nochmal großen Dank an den Fiat Club Altmark für das coolste Treffen im Norden.

In der Galerie findet ihr noch ein paar Bilder.

Share