5. Treffen der Stile Libero IG

Die Crew der Stile Libero IG startet mit ihrem 5. Italo-Treffen auch 2010 wieder voll durch. Das Ganze wird auf dem gewohnten Autohof in Sulz-Vöhringen steigen.

Beim letzten Treffen konnte das Team seine Gäste mit einigen Quad-Einlagen begeistern. Wie Read more

Automobile 2010

Die AUTOMOBILE 2010 baut auf dem Erfolg des AUTOSALONS auf, der mit Jahr für Jahr wachsenden Besucherzahlen seinen überregionalen Bekanntheitsgrad unter Beweis gestellt hat. Nirgendwo in Ostwestfalen erschließt sich dem Publikum so kompakt und informativ die gesamte Modellpalette der Read more

Tuning Flohmarkt 2010

Der Tuningflohmarkt geht bereits zum 3. Mal an den Start und steigert sich von Jahr zu Jahr. Es werden wieder einige Verkäufer aus dem privaten als auch aus dem gewerblichen Bereich erwartet.

Allgemeine Infos