8. Treffen vom Fiat-Club-Altmark

Das Team vom Fiat Club Altmark hat bereits mit den Planungen für sein 8. Italo-Treffen begonnen. Wie in den vergangenen Jahren können wir uns bestimmt wieder auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen. Die Projekte, welche das Team jedes Jahr für seine Treffen auf die Beine stellt, die sind schon legendär. So wurde der vordere Teil eines Autos zum Grill umfunktioniert.

Den hinteren Teil kann man ja nicht einfach wegwerfen, da wurde kurzer Hand eine Schaukel entwickelt.

Ein weiteres Highlight hat der Club bei seinem letzten Event an den Start gebracht. Ein Pool auf Räder.

Also haltet euch den Termin schon mal in eurem Kalender frei. Es wird bestimmt wieder ein wildes Treffen.

Wieder jedes Jahr wurde wie der ein super Programm auf die Beine gestellt.

Freitag, 10. Juli 2009

  • ab 12 Uhr Anreise und gemütliches Beisammensein
  • ab 20 Uhr ein Fass Freibier

Samstag, 11. Juli 2009

  • ab 08 Uhr Frühstück (Kaffee gratis)
  • ab 11 Uhr Fahrzeugbewertung
  • ab 13 Uhr Auspuff-Contest
  • ab 14 Uhr Car-Hifi Bewertung
  • ab 15 Uhr Club-Spiele
  • ab 18 Uhr Pokalvergabe
  • ab 19 Uhr Flutlichtfußballturnier
  • Open End After-Show-Party

Sonntag, 12. Juli 2009

  • ab 9 Uhr Frühstück (Kaffee gratis)
  • Verabschiedung

Auch der gute Zweck kommt bei diesem Event nicht zu kurz. Das diesjährige Flutlichtturnier ist mit einem Startgeld von 4€ pro Mitspieler angesetzt. Der Erlös wird der ortsansässigen Kindertagesstätte gestiftet.

Impressionen vom Treffen 2008 findet ihr in der Galerie.

Anschrift:
Birkenweg 1
29416 Kuhfelde

Infos unter: http://fiatclubaltmark.chapso.de/

Share