Die Seite für alle Italo-Meetings.

6. Italo-Treffen in Pegnitz

21. Juli 2017 17:00bis23. Juli 2017 17:00


Es geht Schlag auf Schlag. Nachdem die Italoszene NB OB den Termin für ihr Event 2017 bekannt gegeben haben, legt der Italo Club Pegnitz (oder Peniz, wie manche Clubs liebevoll ihre Späße machen) heute nach und gibt auch den Termin für 2017 bereits bekannt.

Pokale Pegnitz

Die Crew aus der fränkischen Schweiz ist mittlerweile ein absolut eingespieltes Team und aus dem Treffenkalender nicht mehr weg zu denken. Daher sind die Erwartungen an den Club wie jedes Jahr wieder hoch. Aber die letzte Jahre haben gezeigt, das Team hat seine Gäste noch nie enttäuscht und wird es auch 2017 nicht. Der Spaß ist definitiv garantiert.
Die Planungen sind ja noch im Anfangsstadium, aber wir rechnen wieder mit dem Bayrischen Abend am Freitag, einer Tombola mit coolen Preisen und auch mit einer Show & Shine Bewertung am Samstag. Verhungern wird auch niemand, da organisiert der Club auch bestimmt wieder das Frühstück für Samstag und Sonntag für seine Gäste. Steaks und Bratwürste müssen ja nicht extra erwähnt werden und für kalte Getränke war noch immer gesorgt und reichlich vorhanden.

Link zum Facebook-Event

Um die Wartezeit zu überbrücken, schaut euch den Bericht mit Bildern vom letzten Event an: Tuningalarm in Pegnitz 2016

Share