Puntotreffen in Frankfurt

Wir von (Puntotreffen.de / Punto-Forum.de) treffen uns am 11.05.08 um 11 Uhr in FFM am alten Militärflugplatz.

Wann: am 11.05.08 um 11 Uhr.

Wo: Alter Militärflugplatz, FFM (Bonames)

Adresse:
Tower-Café
Am Burghof 55 (alter Flugplatz)
60437 Frankfurt (Bonames)
Link zu Map24 (direkte Angabe des Standortes)

Warum das ganze?!: Wir treffen uns hauptsächlich um uns kennenzulernen, eventuell einen Kaffee zusammen trinken zukönnen und um zusammen den Pfingstsonntag zu genießen. Wir hoffen das Wetter spielt mit!

Location: Die Location bietet einen Blick auf den alten Militärflugplatz. Unser Stellplatz befindet sich vor dem Hangar! (siehe Flyer) Zudem gibt es hier auch ein TowerCafé wo man das ein oder andere zu sich nehmen kann!

TowerCafe:
Öffnungszeiten:
Sonntag 09.00 Uhr – 22.00 Uhr
Klick mich für mehr Informationen

Wir bitten darum, sich rechtzeitig bei uns oder in den jeweiligen Threads zu melden, damit wir eine ungefähre zahl abschätzen können.

Wir freuen uns auf euch!!!

Regeln:
Keine Burnouts, Kein Reifenquietschen, keine Wagemutigen Fahraktionen! Keine Straßenrennen. Kein Alkohol!
Der Platz wird so verlassen, wie er vorgefunden wurde. (Müll wird in die entsprechenden Behältnisse(Mülleimer) getan, oder im Auto gelassen.)

Weitere Infos direkt beim Veranstalter

Share