4. Italotreffen der Fiat Freunde Karlsruhe

Bereits zum 4. mal gehen die Fiat Freunde Karlsruhe mit ihrem Italo-Event an den Start. In den vergangenen Jahren hat das junge Team bewiesen, daß es weis wie ein Event auf die Beine gestellt wird und was alles zu einem Tagesevent gehört. Auch in diesem Jahr hat die Crew versprochen, ein unvergessliches Meeting auf die Beine zu stellen.

Der Austragungsort wird, wie bereits im letzten Jahr, das Autohaus Rummel in Ettlingen sein. Der Platz hat sich ein wenig verändert, mehr seht ihr aber am Tag des Treffens.
Damit ihr schon mal auf den Geschmack kommt, könnt ihr euch schon mal alles vom letzten Event ansehen.

Die Fiat Freunde Karlsruhe überzeugten bei ihrem Event

Adresse fürs Navi

  • Autohaus Rummel
  • Pforzheimer Str. 110-114
  • 76275 Ettlingen

Zu Zeit werden noch die Feinbheiten zum Programm ausgearbeitet. Sobald es aber etwas neues zu berichten gibt, werden wir euch informieren. Ab 10:00 Uhr ist das Tagesevent der Einlaß. Kommt nicht zu spät, es werden jede Menge Autos erwartet.

Link zum Veranstalter.

Share