4. Italo Treffen Westerwald

Zum 4. mal in Folge haben die Italo Freunde Westerwald in den Stöffel-Park geladen. Die Location ist ein absolutes Highlight und zieht jedes Jahr mehr Besucher zu dem Event.

Bei bestem Wetter haben sich Jung und Alt getroffen und den Tag zusammen verbracht. Es konnten viele getunte Autos bestaunt werden, aber auch sehr viele gepflegte Oldtimer haben die Besucher zu sehen bekommen.

Die vielen Benzingespräche machten natürlich auch hungrig und durstig. Auch da hat das Orga-Team wieder einiges für seine Besucher organisiert. Von Crêpes, Pizza oder auch Eis bis hin zu kalten Getränken stand alles zu fairen Preisen für die Teilnehme bereit. Die Stimmung auf dem ganzen Event-Gelände war echt absolut mega. Das zeigt auch dass der ein oder andere eine Anfahrt von über 600 Kilometer in Kauf genommen hat.

Eine kleine Pokalvergabe gehört auch immer mit dazu. Da hat sich das Team ebenfalls wieder etwas einfallen lassen. Eine Anerkennung ging unter anderem an den ältesten Abarth-Fahrer auf dem Platz mit 78 Jahren. Da kann man wirklich sagen, Respekt.

Nochmal einen ganz großen Dank an das gesamte Team der Italo Freunde Westerwald für das gelungene Event. Wir freuen und schon auf die Fortsetzung in 2023.

Alle Bilder findet ihr wieder immer in der Galerie.

Share