4. Fiat Panda Sommertreffen East Frisia 2009

Im Sommer ist es wieder soweit. Deutschlands größtes Pandatreffen geht im sonnigen Schwarzwald an den Start. Das Organisationsteam des Fiat Panda Club Deutschland ist schon seit einiger Zeit mitten in den Planungen für das Event der Superlative.

East Prisia 2009

Wie jedes Jahr sind alle Panda-Liebhaber recht herzlich eingeladen. Das Team hat sich auch einiges für das Programm einfallen lassen.

  • Gemeinsame Rund-/Ausfahrt
  • Geschicklichkeitstunier “EAST-FRISIA-CUP
  • Barbecue
  • Motto-Oldie-Night

Wie ihr schon gelesen habt, wird in diesem Jahr das Event nicht mehr in Ostfriesland abgehalten, sondern im schönen Schwarzwald. Die Location hat es wirklich in sich. Seht euch die Bilder an und ihr werdet stauen.

panda_2009_4

panda_2009_8

panda_2009_7

panda_2009_10

Das lässt doch alles wieder auf ein super Treffen schließen. Also alle Panda-Fahrer, streicht euch den Termin im Kalender an. Es wird sich lohnen.

Alle Infos direkt beim Veranstalter.

Share