3. Int. Alfa Romeo Treffen

Es ist bereits das 3. internationale Treffen für alle Alfisti und es wird wie zuvor wieder ein unvergesslicher Tag mit vielen Gleichgesinnten werden.

Treffpunkt ist morgens um 08:30 Uhr an der Werkstatt in Kufstein.

  • Endach 30
  • 6330 Kufstein

Die Strecke führt über Lofer / Bad Reichenhall nach Piding zum Gasthaus Altwirt. Für Speis und Trank steht das Team dort bereits in den Startlöchern.

Im Anschluss ans Mittagessen geht die Fahrt weiter zum Porsche Traumwerk nach Anger mit einem Aufenthalt bis ca. 16:00 Uhr. Dort gibt es auch die Möglichkeit zu Kaffee & Kuchen im Traumwerk Restaurant einzukehren.

Gegen 16:30 Uhr erfolgt dann die Abfahrt über Marquartstein und den Walchsee bis nach Ebbs. In der Pizzeria Piccolo Salento wird der Abend mit Livemusik langsam seinen Ausklang finden.

Teilnahmegebühr für die Abendveranstaltung: 10.- € pro Person

Alle Infos auch direkt auf dem Facebook-Event.

Natürlich wurde auch an die Frühankömmlinge gedacht und das Orga-Team hat einen gemütlichen Abend im Roasthaus Niederndorf organisiert.

Damit steht einem Schönen Wochenende nichts mehr im Wege.

Share