3. Familientreffen der Italo Szene NB-OB

Die junge und dynamische Crew der Italo Szene Niederbayern Oberbayern hat ebenfalls die Terminplanung für das 3. Familientreffen 2018 bereits bekanntgegeben.
Die Saison ist noch nicht bei Halbzeit angekommen, da steht schon der 2. Termin für die Saison 2018 fest. So lobe ich mir das. Die Urlaubsplanung hat bereits begonnen.

Mitte Juni wird das Event eröffnet und es wird auch vermutlich das Italo-Saison-Opening werden. Das Team konnte wieder die schönste Location in freier Wildbahn als Austragungsort für sich gewinnen.
Was gibt es schöneres als die Natur gepaart mit den schönsten Autos der Szene.

Der Vilstalstausee eignet sich super für ein solches Event.

Hier schon mal ein paar Highlights
– Show & Shine
– Tombola
– Aussteller
– DB Messung
– Essen und Trinken
– uvm….

Wir waren bereits bei den ersten Treffen mit dabei und können euch dieses Event wirklich nur empfehlen. Coole Leute, geile Karren und super Location.
Also die besten Vorraussetzungen für ein unvergessliches Wochenende.

Aber überzeugt euch selbst von den letzten beiden Events.

Traumhafte Location für den Italo Saisonstart

Saisoneröffnung am Vilstalstausee

Adresse fürs Navi
Stausee 1
94419 Reisbach

Alle Neuigkeiten verbreitet das Team über die Veranstaltung bei Facebook. Also gleich zusagen und nichts verpassen.

Link zum Facebook-Event

Share