Die Seite für alle Italo-Meetings.

Italoclub Pegnitz startet die 5. Jahreszeit

22. Juli 2016 12:00bis24. Juli 2016 12:00


Nach ihrem Besucherrekord von diesem Jahr gibt auch die Crew aus Pegnitz den Termin für ihr 5. Treffen in Folge bekannt.

Flyer Pegnitz 2016

Das Team versteht sich auch bestens mit den Gebräuchen von guten Treffen und der passenden Party dazu.
Nicht umsonst sind die Besucherzahlen in jedem Jahr gestiegen.
Alleine die Location ist schon sowas von Legen….. warte, es kommt gleich….. där! Legendär“.
Da fliegen die kleinen Einmotorigen „Jets“ direkt über die Autos.

Der bayrische Abend (Freitags) ist schon eine Tradition und nur eines der Highlights an dem Meeting. Die Stimmung an diesem Abend ist einfach nur genial. Die meisten Besucher kommen in Tracht und Dirndl. Dazu echt bayrische Spiele und was natürlich nicht fehlen darf, eine passende Brotzeit dazu.

Plant euch den Termin für nächstes Jahr ein oder ihr verpasst eines der geilsten Events des Jahres.

Noch ein paar Highlights zum Programm.

  • bayrischer Abend
  • Show & Shine
  • DB Contest
  • Mega Location
  • uvm.

Um euch die Zeit noch ein wenig zu verkürzen könnt ihr ein wenig in den Erinnerungen stöbern.

Pegnitz sprengt Besucherrekord
Italienische Flammen in Pegnitz

Adresse fürs Navi

  • Flugplatz Pegnitz EDQZ
  • 91257 Pegnitz

Und hier noch der Link zum Facebook-Event.

Share

Italotreffen vom Fiatclub Altmark 2016

1. Juli 2016 10:00bis3. Juli 2016 12:00


Die Saison ist noch nicht zu Ende, da hat der Fiatclub Altmark schon den Termin für ihr Mega-Event 2016 angekündigt.

Poolfahrt bei Nacht

Man weis schon fast garnicht mehr was man schreiben soll. Ein Meeting der Extra-Klasse, das niemand verpassen darf. Es grenzt schon fast an eine Bildungslücke, wer noch nie dabei gewesen ist.
Also tragt euch den Termin schon mal ein und plant entsprechend euren Urlaub. Es wird sich wie jedes Jahr wieder lohnen.

Hier mal die ersten Highlights aus dem Programm.

  • Show & Shine
  • DB Contest
  • Tombola
  • Mega Frühstück
  • Pool-Uno
  • Clubspiele
  • uvm.

Und das wichtigste eine Mega geile Party für alle.

Damit die Zeit bis zum geilsten Treffen im Norden nicht zu lange wird, schaut euch die Bilder von den vergangenen Jahre an.

Das wohl heißeste Treffen der Saison
Strahlende Gesichter in Kuhfelde
Kuhfelde toppt erneut alle Stimmungsrekorde
In der Altmark brennt die Luft
Party beim Jubiläum in Kuhfelde
Partyrausch in Kuhfelde
Die Erfolgsstory SAW geht weiter

Adresse für das Event

  • Birkenweg 1
  • 29416 Kuhfelde

Und hier noch der Link zum Facebook-Event.

Share

2. Italotreffen der IFRM

Bei bestem Wetter in Erbach im schönen Odenwald hat das dynamische Team der Italo Freunde Rhein Main ihr zweites Treffen eröffnet.

IFRM

Bereits in den Vorbereitungen konnte man erahnen, dass die Crew richtig Mühe und Energie in ihr Treffen gesteckt hat um wirklich alle Wünsche ihrer Besucher zu befriedigen. So waren einige Händler mit dabei, die vor Ort mit Rat und vor allem mit Tat zur Verfügung standen. Egal ob es die professionelle Autoaufbereitung oder eine gute Scheibentönung für kleines Geld war, hier wurde für jeden etwas geboten. Auch der Platz in diesem Jahr konnte überzeugen, der einiges an Kapazitäten zur Verfügung stellt.

Platz

Mit einer sehr umfangreichen Kuchentheke und passenden Getränken hat die Mannschaft ihre Gäste zum Schlemmen eingeladen. Unterstützt wurde das kulinarische Angebot von dem Taxim Grill Kitchen-Foodtruck, der mit seinen Burgern und Wraps überzeugen konnte. Zur Abkühlung war Salvatore noch mit seinen italienischen Eisspezialitäten vor Ort.

Taxi Kitchen

Natürlich hat der Club auch eine Tombola mit richtig coolen Gewinnen auf die Beine gestellt. Als Hauptgewinn gab es einen Gutschein für eine Felgen-Pulverbeschichtung. Auch die kleineren Gewinne waren Dinge, die man auch wirklich im Alltag gebrauchen kann. Dafür ebenfalls ein großes Lob an die IFRM.

Mit fachkundigem Auge haben die Bewerter alle Boliden in Augenschein genommen und sich jedes noch so kleine Detail angesehen und zu Protokoll gebracht, damit am Ende auch eine faire Bewertung für die spätere Pokalvergabe möglich war.

Fahrzeugbewertung

Gegen Ende der Veranstaltung gab es dann die Pokalvergabe. Da die Szene auch immer mehr weiblichen Anklang findet und ihre Flitzer tunen und verschönern muss dies natürlich auch gewürdigt werden. So etabliert sich immer mehr eine Kategorie für die Ladies. Und man muss schon sagen, da sind extrem schöne Autos dabei. Bei diesem Event konnte Christin mit ihrem Little Diamond den ersten Platz für sich entschieden.

Little Diamond

Little Diamond

Little Diamond

Um den Rahmen nicht zu sprengen möchten wir natürlich auch allen anderen Gewinnern gratulieren. Unter anderem waren da mit dabei, Blue Phönix, der Abarth von Tobias, Gold Fever alias Grandetta, La Bestia Azzurra und noch vielen weiteren.

Wir freuen uns auch schon auf eine Wiederholung 2016 mit einem 3. Event der Italo Freunde Rhein Main.

Alle Bilder sind auch Online in der Galerie.

Share