2. Italotreffen der IFRM

Bei bestem Wetter in Erbach im schönen Odenwald hat das dynamische Team der Italo Freunde Rhein Main ihr zweites Treffen eröffnet.

IFRM

Bereits in den Vorbereitungen konnte man erahnen, dass die Crew richtig Mühe und Energie in ihr Treffen gesteckt hat um wirklich alle Wünsche ihrer Besucher zu befriedigen. So waren einige Händler mit dabei, die vor Ort mit Rat und vor allem mit Tat zur Verfügung standen. Egal ob es die professionelle Autoaufbereitung oder eine gute Scheibentönung für kleines Geld war, hier wurde für jeden etwas geboten. Auch der Platz in diesem Jahr konnte überzeugen, der einiges an Kapazitäten zur Verfügung stellt.

Platz

Mit einer sehr umfangreichen Kuchentheke und passenden Getränken hat die Mannschaft ihre Gäste zum Schlemmen eingeladen. Unterstützt wurde das kulinarische Angebot von dem Taxim Grill Kitchen-Foodtruck, der mit seinen Burgern und Wraps überzeugen konnte. Zur Abkühlung war Salvatore noch mit seinen italienischen Eisspezialitäten vor Ort.

Taxi Kitchen

Natürlich hat der Club auch eine Tombola mit richtig coolen Gewinnen auf die Beine gestellt. Als Hauptgewinn gab es einen Gutschein für eine Felgen-Pulverbeschichtung. Auch die kleineren Gewinne waren Dinge, die man auch wirklich im Alltag gebrauchen kann. Dafür ebenfalls ein großes Lob an die IFRM.

Mit fachkundigem Auge haben die Bewerter alle Boliden in Augenschein genommen und sich jedes noch so kleine Detail angesehen und zu Protokoll gebracht, damit am Ende auch eine faire Bewertung für die spätere Pokalvergabe möglich war.

Fahrzeugbewertung

Gegen Ende der Veranstaltung gab es dann die Pokalvergabe. Da die Szene auch immer mehr weiblichen Anklang findet und ihre Flitzer tunen und verschönern muss dies natürlich auch gewürdigt werden. So etabliert sich immer mehr eine Kategorie für die Ladies. Und man muss schon sagen, da sind extrem schöne Autos dabei. Bei diesem Event konnte Christin mit ihrem Little Diamond den ersten Platz für sich entschieden.

Little Diamond

Little Diamond

Little Diamond

Um den Rahmen nicht zu sprengen möchten wir natürlich auch allen anderen Gewinnern gratulieren. Unter anderem waren da mit dabei, Blue Phönix, der Abarth von Tobias, Gold Fever alias Grandetta, La Bestia Azzurra und noch vielen weiteren.

Wir freuen uns auch schon auf eine Wiederholung 2016 mit einem 3. Event der Italo Freunde Rhein Main.

Alle Bilder sind auch Online in der Galerie.

Share