Die Seite für alle Italo-Meetings.

2. Familientreffen am Vilstalstausee

9. Juni 2017 14:00bis11. Juni 2017 11:00


Die Saison ist noch im vollem Gange, da haut die Italo Szene Nieder-Oberbayern IG schon ihren Termin für das 2. Event an den Seehüttn am Vilstalstausee raus. Genau so wollen wir das sehen und genau so soll es auch sein. Ausreden ala „Termin ist doch etwas kurzfristig!“ sind somit überflüssig und Urlaubsplanung kann rechtzeitig beim Chef eingereicht werden.

nb-ob

Der Veranstaltungsort ist absolut der Hammer mit einem geilen See. Die Verpflegung ist bis Nachts vor Ort garantiert. Die junge Crew hat bereits ein mega Event 2016 auf die Beine gestellt und geht mit der Power auch schon an die Planungen für 2017. Zelten ist auf dem Platz erlaubt und auch sogar mehr als erwünscht. Wer will nicht an solch einem geilen Ort das Wochenende mit der Italofamilie verbringen?

Vilstalsee

Vermutlich wird es auch 2017 eine Fahrzeugbewertung geben. Da die Planungen gerade erst begonnen haben, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten zum Programm gibt.

Hier noch der Link zum Facebook-Event.

Damit die Zeit nicht ganz so lange ist, schaut euch schon mal die Impressionen vom letzten Event an: Traumhafte Location für den Italo Saisonstart 2016

Share