11. Fiattreffen in Kuhfelde

Die Saison neigt sich so langsam dem Ende zu, da gehen die ersten Planungen für die Saison 2012 schon los. So auch beim Fiatclub Altmark, der bereits seinen Termin für die kommende Saison veröffentlicht hat.

Das Programm steht noch nicht fest, jedoch sei euch versichert, es wird wieder ein Show & Shine Contest geben. Die Clubspiele und das legendäre Fußballturnier werden ebenfalls dabei sein.

Highlights

  • Show & Shine
  • Clubspiele
  • Fußballturnier
  • Frühstück Samstag und Sonntag
  • Pool-Uno
  • Hollywoodschaukel
  • Grill-Anhänger

Bestimmt wird auch DJ Happy Happy Hour Man wieder mit an Board sein. Für Essen und viel Trinken ist wie immer bestens gesorgt. Wer noch nicht dabei war, der sollte sich den Termin unbedingt notieren und in seine Urlaubsplanung für 2012 mit aufnehmen. Wer einmal das Meeting besucht hat, der will immer wieder aufs neue dabei sein. Also Vorsicht, Suchtgefahr. 🙂

Link zum Veranstalter

Link zum Facebookevent

Share