Traumhafte Location für den Italo Saisonstart

Die Italo Szene Nieder- und Oberbayern, einer der jüngsten Clubs der Szene, hat mit ihrem 1. Meeting unter dem Motto “Wir haben Keine Freunde, Wir haben Familie” den Italienischen Saisonstart eingeläutet. Bei dem Treffen handelt sich nicht nur um den Saisonstart, sondern auch um das erste selbst organisierte Treffen der jungen und dynamischen Crew. Bei Ankunft am Freitag Nachmittag hatten wir eine traumhafte Location vorgefunden, die nicht hätte besser sein können.

Vistalstausee

Der Club hat sich richtige Mühe gemacht um seinen Gästen ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Ein Highlight jagte das andere. Am Freitag Abend sorgte die Zeltdisco für richtig Stimmung unter den Treffenbesuchern.

Zeltdisco

Für Samstag und Sonntag Morgen konnten sich die Teilnehmer für ein Frühstück eintragen um gestärkt in den Tag zu gehen. Für das leiblische Wohl hat das Team der “Seehüttn am Vilstalstausee” bestens gesorgt. Wir wurden mit Speisen und Getränken bis spät in die Nacht versorgt. Nachdem alle Besucher auf dem Platz eingetroffen waren konnte sich das Bewerter-Team, bestehend aus Timo (Italo Freunde Rhein Main) und Holger (Italo Club Pegnitz), fachkundig an die Arbeit machen und die mit viel Zeit und Liebe aufbereiteten Boliden in Augenschein nehmen.

Bewerter

Bravo

Grande Punto

Fiat 500

Fiat Bravo

Alfa

Gegen 13 Uhr begann der Losverkauf für die Tombola, die mit einigen Top-Preisen gut bestückt war. Verlierer gab es aber keine. Wer drei Nieten hatte, der bekam immerhin noch einen Energy-Drink als kleines Trostpflaster. War echt eine super Idee der Veranstalter. Am späten Nachmittag gab es es noch für die Besten im Show And Shine Bereich eine Anerkennung in Form von schicken Pokalen. Weiterhin wurden die schönsten Alltagsautos, sowie die drei schönsten Frauenautos mit einem Pokal geehrt.

Pokale

Wer meint, dies wäre schon alles gewesen, der hatte sich aber mächtig geirrt. Am Abend haben die beiden hübschen Ladies von Susbecct den Besuchern noch eingeheizt.

Susbecct

Damit aber immer noch nicht genug, es ging witer mit einer weiteren Live-Band, Charly-M, die auch richtig abgerockt haben.

Charly-M

Den ganzen Samstag waren noch drei Aussteller vor Ort, die den Besuchern auch mit Rat und Tat zur Verfügung standen.

Alle die nicht auf dem Event waren haben richtig was verpasst. Wir freuen schon auf eine Wiederholung der Familie im nächsten Jahr.

Alle Bilder findet ihr in der Galerie.

Share