Scuderia Saar unter neuer Flagge

Seit gestern präsentiert sich das junge und dynamische Team der Scuderia Saar unter einer neuen Flagge oder besser gesagt mit einem neuen Logo.

Logo der Scuderia Saar

Das gesamte Konzept der Homepage wurde geändert und das neue Design wurde am Logo orientiert. Das Design wurde in vieler Hinsicht im Detail aufgefrischt. Auch den ersten offiziellen Auftritt konnte das Team am Wochenende verzeichnen. Das Team zeigte erste Präsenz auf dem 4. Treffen vom Italoclub Südbaden.

Scuderia Saar

Der Club ist auch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern aus dem Saarland. Alle Italienische Automarken sind dem Team willkommen. Tuning spielt dabei keine Rolle, auch Besitzer von Serienwagen werden sich bei der Scuderia Saar wohlfühlen. Das reine Interesse am Italienischen Automarkt reicht dem Team völlig aus.

Also schaut beim Team Scuderia Saar mal vorbei. Es wird sich lohnen.

Share