Pattensen im Ausnahmezustand

Auch beim 2. Treffen der Scudria Hannover war bereits freitags die Party schon in vollem Gange. Die letzten Gäste haben bis morgens gegen 3 Uhr gefeiert.

Getränkewagen

Begleitet wurde das Team der Scuderia über das gesamte Wochenende von DJ StevenDee, der wie auch im letzten Jahr für die richtige Musik gesorgt hat. Die Crew hat in diesem Jahr die flüssige Versorgung selbst in Hand genommen und sich einen Getränkewagen organisiert. Während des gesamten Wochenende hat dort Jessi die Gäste mit heißem Blick und kühlen Getränken versorgt.

Jessi

Ein riskanter Versuch was die Grillgüter angeht hatte die Scuderia ebenfalls zu bieten. Diese haben einen Grill inkl. dem Grillgut gestellt, so daß sich dort jeder kostenlos selbst bedienen konnte bzw. seine seine Würste selbst grillen konnte.

Grill

Es wurden eine Spendensau bereitgestellt, wo jeder freiwillig etwas einwerfen konnte. Im Nachgang hat sich das Prinzip ausgezahlt, da wesentlich mehr in der Kasse war als im Vorfeld angenommen wurde. Auch die Bewertungen am Haupttag hat das Team ohne Probleme gemeistert. Die ersten Resonanzen zeigten, daß die Besucher mit der Detailprüfung doch sehr zufrieden waren. Von allen Bewertungen wurden die besten 15 Autos mit einem Pokal geehrt. Auch gab es an dem Wochenende eine HiFi-Bewertung, die das kompetente Team Putenstall durchgeführt hat. Jeder konnte dort seine Anlage testen und bewerten lassen. Das Team Putenstall hat da sehr genau hingeschaut und auch dem ein oder anderen noch einen Tipp geben. Natürlich wurden auch hier die Besten mit einem Pokal ausgezeichnet.

Team Putenstall

Aber das Highlight der Bewertung war die Zuschauerwahl, welche die Jungs vom Fiat Club Altmark mit ihrem Pool-Uno unangefochten gewonnen haben.

Pool-Uno

Bei dem schönen Wetter bekam dem ein oder anderen die Abkühlung genau richtig. Natürlich dürfte die wichtigste Mahlzeit des Tages nicht fehlen. Da hat uns die Mannschaft vom Clubheim des TSV Pattensen e.V. jeden morgen mit einem Frühstücksbuffet und frischem Rührei versorgt, sodaß wir alle gestärkt in den Tag gehen konnten.

Frühstücksbuffet

Generell sei noch zu sagen, daß es ein sehr gutes Treffen war, was die Scuderia auf die Beine gestellt hat. Wir freuen und schon auf die nächste Party 2010.

In der Galerie gibt es noch ein paar Bilder vom Event.

Share