Italotreffen vom Fiatclub Altmark 2016

Die Saison ist noch nicht zu Ende, da hat der Fiatclub Altmark schon den Termin für ihr Mega-Event 2016 angekündigt.

Poolfahrt bei Nacht

Man weis schon fast garnicht mehr was man schreiben soll. Ein Meeting der Extra-Klasse, das niemand verpassen darf. Es grenzt schon fast an eine Bildungslücke, wer noch nie dabei gewesen ist.
Also tragt euch den Termin schon mal ein und plant entsprechend euren Urlaub. Es wird sich wie jedes Jahr wieder lohnen.

Hier mal die ersten Highlights aus dem Programm.

  • Show & Shine
  • DB Contest
  • Tombola
  • Mega Frühstück
  • Pool-Uno
  • Clubspiele
  • uvm.

Und das wichtigste eine Mega geile Party für alle.

Damit die Zeit bis zum geilsten Treffen im Norden nicht zu lange wird, schaut euch die Bilder von den vergangenen Jahre an.

Das wohl heißeste Treffen der Saison
Strahlende Gesichter in Kuhfelde
Kuhfelde toppt erneut alle Stimmungsrekorde
In der Altmark brennt die Luft
Party beim Jubiläum in Kuhfelde
Partyrausch in Kuhfelde
Die Erfolgsstory SAW geht weiter

Adresse für das Event

  • Birkenweg 1
  • 29416 Kuhfelde

Und hier noch der Link zum Facebook-Event.

Share