Die Seite für alle Italo-Meetings.
Log-In



Forgot?
Registrieren
Termin Kalender
September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930EC
Toplisten / Voting
Linktausch

Italoforum 2010 – Zeche Ewald wird Italienisch

Am Samstag haben die Fiat Freunde Rhein Ruhr ihr 7. Italoforum ausgerichtet. Die Zeche Ewald in Herten wurde für dieses Event hergerichtet und bot genügend Platz für die italienischen Fans und ihre Autos. Insgesamt konnten ca. 130 Autos bei der Einfahrt gezählt werden. Bereits zu Beginn des Events war eine gute Stimmung zu spüren. Obwohl während der letzten Planungsphase der Gatropartner abgesprungen ist hat es das Team geschafft, die gesamte Gastronomie in eigener Regie zu stämmen, was dem Event in keinster Weise geschadet hat.

Bierstand

Die befragten Besucher waren sich alle einig, daß die Versorgung über die Crew wesentlich besser als im vergangen Jahr war. Daß die Bewirtung so reiblungslos über die Bühne ging ist natürlich auch den Frauen der Clubber zu verdanken, die hier sehr viel Unterstützung geleistet haben. Auch der selbst gemachte Kuchen wurde von den Leuten sehr positiv erwähnt. Als Highlight hat die Coverband Skype zwischen 12:30 Uhr und 16:30 Uhr für die nötige Background-Musik gesorgt.

Skype

Ein weiteres Highlight, das von den Besuchern sehr gut angenommen wurde, war die Tombola, die jede Menge hochwertige Preise für die Gewinner bereit hielt.

Tombola

Während des ganzen Events wurden die Fahrzeuge durch eine Kompetente Crew bewertet. Die Fahrer konnten ihre Umbauten/Veränderungen am Auto präsentieren und erläutern und die schönsten Cars wurden am Ende mit einem Pokal prämiert.

Pokalvergabe

Die beliebte Drivingschool war auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Da konnten die Besucher ihre Talente als Fahrer unter Beweis stellen. Natürlich wurden die Besten auch hier wieder mit einem Pokal prämiert.

Drivingschool

Nach der offiziellen Siegerehrung ging es zum gemütlichen Teil über. Das 10 jährige bestehen des Clubs musste natürlich auch entsprechend gefeiert werden.

Jubiläum

Somit ging die Stimmung gegen abend noch mal so richtig hoch bis spät in die Nacht bzw. bis früh in den Morgen. Das Team hat hier ganze Arbeit bei der Organisation und bei der Ausführung geleistet. Wir freuen uns schon auf das Event im nächsten Jahr. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön die Fiat Freunde Rhein Ruhr.

Ein paar Bilder gibt es noch in der Galerie.

Share

Hinterlasse eine Antwort

Nächste Termine
Kategorien