Die Seite für alle Italo-Meetings.
Log-In



Forgot?
Registrieren
Toplisten / Voting
Linktausch

Italo-Szene rockt den Pott

Die Fiat Freunde Rhein Ruhr haben nach einjähriger Pause wieder das bekannte Italoforum im Pott ausgetragen. Für den Austragungsort konnte die Mannschaft den Doncaster Platz der Zeche Ewald in Herten organisieren. Die Lokation konnte sich wirklich sehen lassen und war sehr gut gewählt und hat dem Treffen das richtige Flair verpasst.

Italoforum

Es haben sich insgesamt über 100 Autos aus Deutschland, Holland und Luxemburg zu dem Event eingefunden und wurden stolz von ihren Besitzern präsentiert. Unter den Anwesenden waren richtige Sahnestücke, wo sehr viel Arbeit und Liebe zum Detail eingebracht wurde. Ein Highlight war der Grande Punto von laurent aus Luxemburg, welcher auch beim Show & Shine Kontest ausgezeichnet wurde.

Grande Punto

Insgesamt wurden über 70 Pokale in verschiedenen Bereichen an die Besucher verteilt. Darunter war unter anderem Show & Shine, driving school men, driving school woman, Best of Youngtimer und Best of Oldtimer. Beim DB-Drag Contest konnte das Team Putenstall den ersten Platz für sich entschieden und man war auch sichtlich begeistert von der Platzierung.

Team Putenstall

Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt. Es gab einen Getränkewagen, der die Besucher mit kühlen Getränken versorgt hat. Angeboten wurden auch Würste, Steaks und sogar Pizza wurde geboten. Ein weiteres Highlight war die Cocktailbar mit einem reichhaltigen Angebot für die Gäste.

Cocktailbar

Die Stimmung auf dem Platz war durchweg sehr positiv, was auch mit an dem sonnigen Wetter gelegen hat. Auch die gesellige Runde nach dem offiziellen Teil wurde von einigen Clubs noch gerne angenommen und haben noch den ein oder anderen Umtrunk zu sich genommen.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei den Fiat Freunden Rhein Ruhr für die Organisation und das gelungene Treffen bedanken.

In der Galerie findet ihr alle Bilder vom Treffen.

Share

Hinterlasse eine Antwort

Kategorien