Die Seite für alle Italo-Meetings.
Log-In



Forgot?
Registrieren
Toplisten / Voting
Linktausch

Fiat Panda – Die Kiste bleibt ein Kasten

Die “tolle Kiste” geht in die dritte Runde. Und bleibt mit ihrem van-artig hohen Karosserieaufbau der Kastenform treu. Beim Händler steht die praktische Alternative zum schicken Fiat 500 im März. Mit nun 3,65 Metern Länge hat der Panda gegenüber dem Vorgänger zwar leicht zugelegt, die Parkplatzsuche sollte aber nach wie vor kein Problem sein. Zudem schluckt der Fünftürer nun 225 Liter Gepäck, 20 Liter mehr als zuvor. Auch wenn es bei der alltagspraktischen Auslegung bleibt, wurde die kastenförmige Karosserie für die Neuauflage leicht geglättet und ist nun rundlicher. Zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten beim Design sollen vermehrt auch eine lifestyle-orientierte Kundschaft locken.

   

Gesamten Beitrag bei Auto.de lesen.
Share

Hinterlasse eine Antwort

Kategorien