Fiat 850 e.V. eroberte den Rhein-Sieg-Kreis

Das Jahrestreffen des Fiat 850 e.V. war erneut ein voller Erfolg. Ein Highlight jagte das nächste. Angefangen von den 70 Teilnehmern und ihren 40 Fahrzeugen aus den Modellreihen Limousine, Coupè und Spider in allen vorhandenen Farben sowie 2 ebenfalls seltene 900er Panoramabusse reihten sich so aneinander, das aus der Vogelperspektive der Schriftzug „FIAT 850 e.V.“ zu lesen war.

Fiat 850 e.V.

Der Schnappschuß ist eine Fotomontage von zwei Bildern aus unterschiedlicher Höhe (24m und 31m). Dies wurde den Fiat-Fans durch die Feuerwehr Siegburg ermöglicht, die Dank der Genehmigung des stellvertretenden Stadtbrandinspektor Georg Burmann auf den Innenhof fahren durfte. Die örtlichen Organisatoren, Andrea und Manfred Euler, organisierten noch weitere Highlights, wie zum Beispiel die Ausfahrten von Siegburg über Bonn und Köln mit sehr vielen attraktiven Besichtigungen. Auch spontane Besucher haben sich der Gruppe angeschlossen, was großen Anklang innerhalb der Mitglieder fand.

Der FIAT 850 e.V. und alle seine Mitglieder bedanken sich für die nicht selbstverständliche Unterstützung bei der Freiwilligen Feuerwehr Siegburg und ist begeistert von dem professionellen Umgang mit der modernen, lebensrettenden Technik.

Die originale Pressemitteilung zum Download.

Alles weitere direkt beim Fiat 850 e. V.

Share