Die Seite für alle Italo-Meetings.
Log-In



Forgot?
Registrieren
Toplisten / Voting
Linktausch

Coupé Kalender 2012

Bereits zum 7. Mal veröffentlichen die Fiat-Coupéfreunde Deutschland ihren Jahreskalender mit Fahrzeugen aus der eigenen Gemeinschaft. Das Sportcoupé wurde von Anfang 1994 bis Ende 2000 gebaut und gab es in unterschiedlichen Motorvarianten von 96 kW (131 PS) 4 Zylinder bis 162 kW (220 PS) 5 Zylinder.

Wie in jedem Jahr sind auch diesmal die 13 ausgewählten Fahrzeuge von absoluter Premiumqualität und dies nicht nur aus Deutschland, sondern mittlerweile auch international. Zwei Coupés aus der Schweiz und zwei aus Frankreich sind im Kalender enthalten. Es liegen bereits Bestellungen vom Frankreich, Schweiz, Österreich und Holland vor, die sich den Kalender an die Wand hängen. Diese Liebe zu den Boliden spiegelt sich auch in allen 13 Motiven wieder. Das WEB-Team der Fiat-Coupéfreunde Deutschland hat hier wieder hervorragende Arbeit geleistet.

Mit einem Kostenbeitrag von 17€ und einem versicherten Versand von 6,90€ kann der DIN A3 Kalender erworben werden. Dazu einfach eine formlose eMail an kalender@fiatcoupe.de und dem Betreff “Kalender 2012″ senden. Die weitere Vorgehensweise bekommt ihr dann vom Team schriftlich mitgeteilt.

Sollte auch sonst noch weiteres Interesse an der Gemeinschaft bestehen, so kann ich euch versichern, es wird euch dort nie langweilig werden. Es werden regelmäßig Events organisiert. Ganz legendär und fester Bestandteil in der Fiat-Coupé-Szene sind das Pfingsttreffen und das Sommertreffen. Die Meetings begeistern jeden eingefleischten Fiat-Coupéfahrer von Jahr zu Jahr aufs Neue.

Mehr erfahrt ihr unter www.fiatcoupe.de direkt bei den Fiat-Coupéfreunden Deutschland.

Share

Hinterlasse eine Antwort

Kategorien