Die Seite für alle Italo-Meetings.
Log-In



Forgot?
Registrieren
Termin Kalender
Juli 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031EC
Toplisten / Voting
Linktausch

AutoTrend 2009 wurde abgesagt

Soeben hat uns die Information erreicht, daß die AutoTrend 2009 abgesagt wurde. Nachfolgend die Begründung für dieses Schritt.

Die AutoTrend, eine gemeinsame Veranstaltung der Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft mbH und des Verbandes des Kfz-Gewerbes M-V, wird im Frühjahr 2009 nicht wie geplant stattfinden.

Damit reagieren die Veranstalter auf die Probleme der Händler im Zusammenhang mit der Krise in der Automobilbranche. Die Vielfalt mit mehr als zwanzig Marken ist ein wichtiger Anspruch der AutoTrend. Da dieser nicht mehr garantiert werden kann und somit die Attraktivität der Messe für die Besucher sinkt, haben die Partner diese Entscheidung treffen müssen. *Wir wollten den Besuchern trotz der aktuellen Entwicklungen in der Branche eine Messe auf dem bekannten Niveau bieten. Dies ist aufgrund der gegenwärtigen Probleme leider nicht möglich." erklärt Petra Burmeister. Rainer Schlorf, Präsident des Kfz-Gewerbes in Mecklenburg-Vorpommern, hofft auf die Zukunft: *Die Landesautomobilausstellung ist unser wichtigstes Branchenbarometer. Wir werden 2010 diese hochwertige Messe wieder attraktiv füllen."

Beide Veranstalter bedauern diesen Schritt sehr, sind aber optimistisch, dass die Branche diese Zeit übersteht und die AutoTrend im Jahr 2010 in ihrer 17. Auflage erneut mit gewohnter Markenvielfalt stattfinden wird.

Vielen Dank an die Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft mbH, welche uns diese Informationen mitgeteilt hat.

Share

Hinterlasse eine Antwort

Nächste Termine
Kategorien