Forum

Please consider registering
guest

Log In Register

Register | Lost password?
Advanced Search:

— Forum Scope —



— Match —



— Forum Options —




Wildcard usage:
*  matches any number of characters    %  matches exactly one character

Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

Party beim Jubiläum in Kuhfelde
Read the original blog post
19. Juli 2010
11:08
René Strauch
Frankfurt a. M.
Admin
Forum Posts: 323
Member Since:
24. Mai 2008
Offline

Gestern ging das 9. Italotreffen, was auch gleichzeitig das 10 jährige Bestehen des Fiat Club Altmark war, leider zu Ende. Bereits als die ersten Gäste am Freitag gegen Mittag eingefahren sind, war schon gleich die gute Stimmung zu spüren. Es konnten bereits am Freitag Abend 75 Fahrzeuge gezählt werden, die sich das Event nicht entgehen lassen wollten. Hier hat das ganze Team perfekte Arbeit geleistet. Mit an Board, wie soll es auch anders sein, der DJ Happy Happy Hour Man.

Über das ganze Wochenende hat er die Leute mit guter Musik und lockeren Sprüchen versorgt. Auch für die ganz Kleinen gab es in diesem Jahr eine Hüpfburg und einen Swimmingpool, der nicht nur von den Kleinsten genutzt wurde.

Der Pooluno durfte natürlich auch nicht fehlen. Die erste Fahrt mit Hut, Schal und Handschuhen wurde mit einer großen Flasche Sekt belohnt.

Die Besucher konnten auch sehr viele schicke Wagen begutachten, die von ihren Besitzern mit viel Liebe und finanziellem Einsatz hergerichtet wurden.

Dies sollte natürlich nicht unbelohnt bleiben und es gab für die schönsten 30 Autos auf dem Platz einen Pokal mit nach Hause.

Auch die Unoschaukel wurde von dem Publikum immer wieder genutzt um zu relaxen.

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr gab es beim Frühstück. Da legte die Crew wieder richtig einen  drauf und verwöhnte seine Gäste mit einem Frühstück inkl. Rührei mit Speck, Tomaten, Kräutern und auch Zwiebeln. Einfach alles was man sich dazu nur wünschen kann. Nach ein paar Gesprächen mit den Besuchern war die Resonanz mehr als nur eindeutig, das Treffen war ein voller Erfolg. Auch die nächtlichen Partys, egal ob am Bierstand oder unter den Pavillions bei den einschlägigen Clubs und Gruppen, die Stimmung in diesem Jahr war bisher unerreicht.

Ich möchte hier auch noch die Gelegenheit nutzen und allen für die Glückwünsche und die Geschenke zu meinem Geburtstag danken und daß ihr alle mit gefeitert habt. Ein Dank geht dabei unter anderem an das Team vom Fiat Club Altmark, die Scuderia Niederrhein, der 1. Fiatclub Süd West Sachsen, die Fiat Freunde Rhein Ruhr und auch an die langjährigen Partypeoples und Pavillionnachbarn von Sogno Italiano. Natürlich geht auch ein Dank an Kerstin und Olaf, die immer mit dabei sind für die gute Stimmung sorgen.

Der Club mit der besten Partystimmung wird im nächsten Jahr das Deutschlandtreffen der Fiatclubs ausrichten. Also bleibt am Ball, ihr wisste ja jetzt, wieviel Spaß da auf euch zukommt.

In der Galerie gibt es auch noch ein paar Bilder vom Event. Viel Spaß.

Gruß René
Forum Timezone: Europe/Berlin

Most Users Ever Online: 43

Currently Online:
2 Guest(s)

Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)

Top Posters:

Scottie: 3

Zdenek: 2

alfabrera: 2

italocars: 2

toldyjani: 1

kev-th: 1

Member Stats:

Guest Posters: 0

Members: 99

Moderators: 0

Admins: 1

Forum Stats:

Groups: 3

Forums: 9

Topics: 284

Posts: 294

Newest Members: Wolfgang Henel, Crazyharry, Sparkz, blasti, sualk, Andre-Claudia

Administrators: René Strauch (323)