2. Sternfahrt in Freudenstadt

Nach dem Erfolg der ersten Sternfahrt veranstaltet der new500club e.V. 2011 wieder dieses Event. Eingeladen sind alle New500-Fahrer. Obwohl die Gemeinschaft erst seit März 2010 ein eingetragener Verein ist, erfreut sich dieser schon an einer beträchtlichen Mitgliederzahl. Wer schon die erste Sternfahrt verpasst hat, der sollte sich auf keinen Fall auch die zweite entgehen lassen. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gang. Auch hier wird nach dem Motto “Der frühe Vogel fängt den Wurm” gearbeitet. Es wird nichts dem Zufall überlassen. Hier schon mal das Programm, welches euch erwarten wird.


Freitag, 17. Juni 2011

  • ab 16:00 Uhr Anreise
  • ab 19:00 Uhr Gemütliches Beisammensein

Samstag, 18. Juni 2010

  • bis 10:30 Uhr Treffen auf dem Marktplatz
  • ab 11:00 Uhr Ausfahrt
  • ca. 13:00 Uhr Mittagspause
  • ca. 16:00 Uhr Ankunft auf dem Marktplatz
  • ab 19:00 Uhr Abendprogramm im Kurhaus

Sonntag, 19. Juni 2011

  • bis 10:30 Uhr Treffen auf dem Marktplatz
  • ab 11:00 Uhr Ausfahrt
  • ca. 13:00 Uhr Ankunft Restaurant – Verabschiedung

Mit diesen Eckdacken lässt sich doch einiges auf die Beine stellen. Also merkt euch den Termin schon mal vor.

Alle Infos auch beim Veranstalter.

Share

Comments are closed.