9. Italomeeting und Saisonabschluß 2011 vom Italoclub Südbaden

Bereits beim Abschlußtreffen vor wenigen Tagen hat die Crew vom Italoclub Südbaden schon den Termin für den Abschluß 2011 festgelegt.

Man darf da wieder auf die Clubspiele gespannt sein, welche auf dem Event immer wieder für gute Stimmung sorgen. Die Besucher sind auch immer ganz scharf, auf die selbst gemachten Salaten und die gebackenen Kuchen, welche von den Damen des Clubs liebevoll zubereitet werden. Was sich bei den letzten Events immer mehr als Highlight entwickelt ist die Open End Party, die sich immer zu größerer Beliebtheit entwickelt. Bei der Qualität des Events läßt das Team keine Wünsche offen. Das sollte sich niemand entgehen lassen. Der genaue Austragungsort steht noch nicht fest, da der Club einige schöne Veranstaltungsorte in der Umgebung zur Verfüfung hat. Da lassen wir uns also überraschen. Also plant diesen Termin schon in eure Urlaubsplanung für 2011. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Sobald es Neuigkeiten zum Event gibt, werden wir diese natürlich direkt hier bekannt geben.

WICHTIG: Änderung des gesamten Ablaufs. Es wird ein Abrißtreffen werden. Auch die Uhrzeit hat sich geändert.

 

Hi Italo-Freunde,

wir möchten euch zum 9. Italotreffen des Italoclub Südbaden einladen.

Geplant ist ein kleines Treffen ohne Programm, dafür mit viel Spaß zusammen und einer fetten Party zum Abschluss.

Wir haben für dieses Abschlusstreffen der Saison leider nicht genügend Helfer, da einige in Urlaub sind und die anderen z.B. Eltern geworden sind.

Zudem kommt hinzu, dass es das letzte Treffen an unserem Clubheim sein wird da wir es zum Ende September aufgeben müssen.

Aus diesem Grund laden wir euch ein, um 16:00Uhr zu uns ans Clubheim zu kommen und mit uns das letzte Treffen und eine große Abrissparty zu feiern.

Wie immer sind Übernachtungsmöglichkeiten mit Zelt oder im Auto auf dem Gelände vorhanden.
Auch „Tonis Tenne“ in Eschbach nimmt sicher wieder ( wie immer ) Gäste auf.

Zur Verpflegung werden wir unseren „Uno-Grill“ zur Verfügung stellen und ihm „fire“ machen.
Grillgut und Beilagen solltet ihr allerdings selbst mitbringen. 2Km vom Treffen entfernt findet ihr Aldi, Penny, REWE und co.
Für Getränke sorgen natürlich wir.

Und lasst euch nicht vom Wetter abschrecken falls es nass werden sollte.
Wir haben das Clubheim und werden vornedran noch ein Zelt aufbauen.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Wir hoffen, dass trotz des ungewohnten Ablaufs einige den Weg zu uns finden werden um mit uns das Ende des Clubheims feiern.

Euer Team vom Italoclub Südbaden

Share