Die Seite für alle Italo-Meetings.
Log-In



Forgot?
Registrieren
Termin Kalender
September 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930EC
Toplisten / Voting
Linktausch

Schwäbisch Hall wird Grün Weiß Rot

In Michelfeld hat heute das dynamische Team der Macchina Italia ihr 3. Italotreffen ausgetragen. Der Veranstaltungsort war das Gelände vom Autohaus Kummich in Michelfeld. Die ersten Autos trafen gegen 10 Uhr ein. An der Einfahrt wurde man von bezaubernden Damen begrüßt.


netmaster_20100904_050

Es gab auch ein schickes Begrüßungsgeschenk. Darin enthalten waren z. B. ein Eiskratzer mit festem Handschuh, ein guter Schwamm aus Mikrofaser, Kugelschreiber und noch ein paar nette Gimmicks. Nachdem sich der Platz so nach und nach richtig gefüllt hatte, wurden die Autos bewertet. Direkt nach der Einfahrt gab es auch noch eine DB-Messung. Als weiteres Highlights war das Team TT Chiptuining mit einem Stand vor Ort.


netmaster_20100904_034

Auch eine Firma zur Folierung war vor Ort, die über den ganzen Tag viel zu tun hatten und einiges an Folie verarbeitet haben.


netmaster_20100904_041

Das Meeting selbst war sehr gemütlich und die Stimmung auf dem gesamten Platz war sehr gut. Unter anderem war dies sicher auch ein Verdienst der Versorgung. Es gab kalte Getränke und auch auch was zu Essen. Unter anderem wären da zu erwähnen, die Hamburger und die Schnitzelburger zum selber belegen. Diese kamen bei den Gästen sehr gut an.


netmaster_20100904_113

Damit keine Langweile aufkam, gab es auch ein paar Minispiele. Darunter war das Schätzen der Anzahl vom Gummibären in einem Glas. Ein kleiner Parkur mit einem Funkgesteuerten Auto musste auch bewältigt werden. Für die Handwerker unter den Besuchern war doch der Scheinwerfer, der mit neuen ´Leuchtmitteln versorgt werden musste. Alles in allem eine schöne Gaudi. Am Ende des Treffen gab es dann noch die Pokalvergabe für die 25 schönsten Autos auf dem Platz. Da konnten wieder ein paar schicke Autos bewundert werden, die von ihren Besitzern mit viel Liebe zum Detail hergerichtet wurden.


netmaster_20100904_066

Um euch das ganze noch etwas näher zu bringen, gibt es in der Galerie noch ein paar Bilder.

Share

Hinterlasse eine Antwort

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Kategorien