Sonnige Stimmung in Ettlingen

Die Fiat Freunde Karlsruhe haben heute zu ihrem 4. Italo-Event geladen.

netmaster_20100801_005

Bei der Einfahrt wurde man bereits von lächelnden Damen entfangen. Insgesamt wurden ca. 75 Autos bei der Einfahrt gezählt, die alle nach und nach bis ca. 13 Uhr eingefahren sind.

netmaster_20100801_001

Das Team hatte sich um das leibliche Wohl und auch um ihre Gäste gekümmert. Man konnte immer wieder beobachten, daß die Mitglieder vom Club sich mit jedem mal unterhalten haben. Auch der Beulendoktor Carcare, sowie die Ecke der Folienbeklebung, Werbetechnik Rainer Schmidt, hatten einiges zu tun. Auch der Poliermeister, I.M.F.A. Jürgen Buchs, hat einiges am heutigen Tage zu tun. Weiterhin wurden Steaks, Würste und auch verschiedene Sorten Kuchen für kleines Geld angeboten. Dazu gab es natürlich Kaffee und auch kalte Getränke. Hier wurde die Crew von Karlsruhe tatkräftig durch den SV Burbach 1962 e.V. unterstützt. Nach der positiven Resonanz vom letzten Jahr über die Bewertungsmethode, wonach die Besucher die Fahrzeuge bewerten konnten, wurde dies auch beim aktuellen Event wieder praktiziert. Natürlich wurde auch der größte Club und die weiteste Anreise mit einem Pokal belohnt. Diese gingen zum einen an den Italoclub Südbaden mit seinen 6 Autos und die weiteste Anreis mit knappen 400 Kilometer an Thorsten der Fiat Freunde Rhein Ruhr aus Herten. Das Wetter konnte sich ebenfalls sehen lassen und bescherte den Teilnehmern über 30 Grad. Da war der ein oder andere Sonnenbrand nicht zu vermeiden.
Das gesamte Team der Fiat Freunde Karlsruhe hat sich zum Abschluß bei allen Helfern, Ausstellern, sowie beim Autohaus Rummel bekannt, für die reibungslose Zusammenarbeit.

In der Galerie findet ihr noch ein paar Bilder. Wegen Akkuproblemen sind es leider nicht viele geworden. Sorry.

Share