Italoclub Südbaden feiert Saisonauftakt und -ende 2010

Wie wir es ja bereits von dem Italoclub Südbaden gewohnt sind, werden auch 2010 wieder zwei Events in Bremgarten an der C-Line ausgetragen.

Italoclub Südbaden

Der ständig wachsende Club ist bekannt für sein familiäres Ambiente. Zur Zeit laufen bereits die Planungen für beide Events. Wie die Vergangenheit bereits gezeigt hat, wird auch 2010 die Crew wieder für ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm für seine Besucher sorgen. Auch die Lokation ist einer der schönsten der Szene und kann sich wirklich sehen lassen. Sehr beliebt sind die Events auch in der Schweizer Szene, die auch immer zahlreich vertreten ist. Auch wird es wieder den ein oder anderen Pokal geben. Sobald das vollständige Programm spruchreif ist, werden wir euch wieder informnieren. Soviel sei aber gesagt, es wird sich auf alle Fälle wieder lohnen.

Hier noch ein paar Impressionen von 2009

Saisonende mit Party in Südbaden
Erfolgreiches Meeting vom Italoclub Südbaden

Italoclub Südbaden

Zum Saisonende nochmal der aktuelle Flyer zum Event.

Link zum Veranstalter.

Share