Bericht zum 4. Int. Italo-Treffen in Vöhringen

Die Crew der Stile Libero IG hat nach einjähriger Pause wieder ein Treffen auf die Beine gestellt. Wie die vorhergehenden Treffen, wurde auch in diesem Jahr der Autohof in Vöhringen als Veranstaltungsplatz gewählt.

Autohof

Es wurden verschiedene Checkpoints für die Bewertungen eingerichtet, wo die Besucher ihre Schmuckstücke bewerten lassen konnten oder auch z. B. eine Auspuff-Messung durchführen konnten.

Checkpoints

Nachdem die meisten Besucher gegen Mittag vor Ort waren, hat die Mannschaft ein Highlight ins Rennen gebracht.

Besucher

Es wurden ein paar coole Einlagen von “Männern auf Quads für Männer” am Veranstaltungsort gezeigt.

Männer-Quad
Quad

Das Event konnte mit ca. 100 Autos glänzen, wobei man doch mit ein paar Autos mehr gerechnet hatte. Aber nichts desto trotz hat dies der Stimmung keinen Abbruch getan. Durch das perfekte Wetter bei 28 Grad Hitze und ohne Schauer, was für Vöhringen doch sehr selten ist, hatten die meisten befragten Teilnehmer ihren Spaß und fanden das Treffen doch sehr gelungen.

Damit ihr euch auch selbst ein Bild machen könnt, haben wir euch natürlich viele Bilder mitgebracht. Diese findet ihr in der Galerie.

Share